Mo. bis Sa. von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

|

Top
 
Unsere Leistungen

Entrümpelungen für Augsburg

Ein Zimmer nach einer Wohnungsaufloesung Adamer Aufloesungen

Entrümpelungen von Objekten jeder Größenordnung

Bei Ihnen haben sich Gegenstände angesammelt, die nicht mehr benötigt werden?

Ganz gleich, ob Keller, Garage oder geerbtes Haus: Wenn ein Raum oder das ganze Haus voll ist mit Dingen, die nicht mehr benötigt werden, wird es oft schwer eine Entrümpelung aus eigener Kraft zu stemmen. Dann greift Ihnen unser Team aus erfahrenen Entrümplern unter die Arme. Nach einem kostenlosen Besichtigungstermin erhalten Sie ein faires Angebot und müssen sich nach der Schlüsselübergabe um nichts mehr kümmern – wir hinterlassen alles picobello besenrein.

Unser Service für Ihre Entrümpelung

FESTPREIS

Wir entrümpeln zum vorher vereinbarten Fixpreis und rechnen Wertgegenstände für Sie auf.

JEDE GRÖßE

Wir räumen alle Objekte von der kleinen Garage bis zum XXL-Wohnhaus oder Firmenräume.

ALLES RAUS

Auch das Entrümpeln von schweren, sperrigen Möbeln oder Elektroschrott erledigen wir.

Sie benötigen die Unterstützung von einem erfahrenen Entrümpler in Augsburg oder Umgebung?

Sie wünschen ein kostenfreies Angebot von ADAMER AUFLÖSUNGEN? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Benötigte Informationen vor einer Entrümpelung in Augsburg und Umgebung

Was wir vor einer Entrümpelung wissen müssen

  • Welches Objekt soll entrümpelt werden: Keller, Wohnung, Haus etc.?
  • Wo befindet sich das Objekt, das wir entrümpeln sollen: Adresse und Stockwerk?
  • Wir stark ist die Immobilie möbliert und sollen alle Gegenstände raus?
  • Wann ist Ihr Wunschtermin für eine Entrümpelung durch ADAMER AUFLÖSUNGEN?

Ablauf einer Entrümpelung

unverbindlicher Kontaktaufnahme

telefonische oder Online-Terminvereinbarung.

kostenloser Besichtigungstermin

zur Abschätzung unseres Arbeitsaufwandes.

transparentes Angebot

Auflistung der anfallenden Kosten – fixer Festpreis für Sie.

zuverlässige und saubere Entrümpelung

während Sie entspannen, leeren wir Ihr Objekt.

FAQ

Häufig gestellte Fragen bei Entrümpelung

Kann man eine Entrümpelung von der Steuer absetzen?

In Deutschland können Sie in bestimmten Fällen die Kosten für eine Entrümpelung von der Steuer absetzen. Dies hängt jedoch von den individuellen Umständen und dem Zweck der Entrümpelung ab.

Es ist ratsam, sich von einem Steuerberater oder einer Steuerfachkraft beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass Sie die Kosten ordnungsgemäß absetzen können und alle erforderlichen Unterlagen und Nachweise vorlegen können.

Was passiert bei einer Entrümpelung?

Bei einer Entrümpelung handelt es sich um einen Prozess, bei dem eine Wohnung, ein Haus oder ein anderer Raum von überflüssigem oder unerwünschtem Hausrat und Gegenständen befreit wird. Dieser Prozess kann aus verschiedenen Schritten und Aufgaben bestehen, abhängig von den individuellen Anforderungen und Zielen.

Professionelle Entrümpelungsdienste verfügen über die Erfahrung und die Ressourcen, um den Prozess effizient und gründlich durchzuführen, insbesondere bei komplexen Fällen wie Messi-Wohnungen oder Wohnungsauflösungen im Todesfall.

Wie lange dauert eine Entrümpelung?

Die Dauer einer Entrümpelung kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren wie der Raumgröße, der Menge an Hausrat und Gegenständen, dem Zustand der Gegenstände und der erforderlichen Arbeitskraft ab.

Sie möchten Platz für Neues schaffen in Ihrem vollgestellten Keller im Raum Augsburg?

Ihre Garage beherbergt Dinge, die darauf warten, entsorgt zu werden? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Jetzt anrufen:

+49 159 019 147 81