
Entrümpelungen mit Versicherungen als Kostenträger
Ein Brand- oder Wasserschaden hat Ihr Inventar zerstört?
Sobald die Kostenübernahme durch Ihre Gebäude- oder Hausrat-Versicherung geklärt ist, übernehmen wir sämtliche Säuberungs- und Entsorgungsarbeiten. Ganz egal, ob es darum geht, die vom Brand zerstörte Küche zu entsorgen oder durchweichte Teppiche aus dem überfluteten Keller zu schaffen – wir packen schnell und zuverlässig an, retten was geht und entfernen alles Zerstörte.
Die Services von ADAMER AUFKÖSUNGEN nach Brand- oder Wasserschaden
Benötigte Informationen vor einer Entrümpelung in Augsburg und Umgebung
Was wir vor einer Entrümpelung wissen müssen
- Welches Objekt soll entrümpelt werden: Keller, Wohnung, Haus etc.?
- Wo befindet sich das Objekt, das wir entrümpeln sollen: Adresse und Stockwerk?
- Wir stark ist die Immobilie möbliert und sollen alle Gegenstände raus?
- Wann ist Ihr Wunschtermin für eine Entrümpelung durch ADAMER AUFLÖSUNGEN?
Ablauf einer Entrümpelung nach Brand- oder Wasserschaden
Kontakt
Wir vereinbaren einen kostenfreien Besichtigungstermin online oder telefonisch.
Besichtigung
Wir verschaffen uns einen Überblick über die zu entsorgenden Dinge.
Angebot
Wir listen für Ihre Versicherung alle anfallenden Kosten transparent auf.
Entrümpelung
Wir leeren das Objekt und übergeben es besenrein.
Jetzt anrufen:
+49 159 019 147 81